Beagles of Jack's Connection

Beagle schow cacib
Cacib
18.07.2021
 

Noch nicht fertig aber heute höchst erfreulich...

Die nächste Station unserer aktuellen Show-Trupp führte zum 3fach CACIB in das wunderschöne ungarische Kleinstadt Sárvár in der dortigen Thermenregion, für uns nah uns sehr komfortabel, in nicht ganz 1,5 Std zu erreichen. Wiedermal eine Sonderregelung in Sicht - also in einem Show Weekend mir 3 CAC ein Championtitel…

Das nutzen wir einstweilen fleißig aus!
CACIB I Freitag 16.07., Richter BOJAN MATAKOVIC (HR)
Preston Parker Falk of jc’s V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOS
Xia Ximena Norah of jc’s Minor Puppy, Best Baby of Breed
Sayanah Indigo Sky of jc’s ist in dem internen jc’s Duell vorne
GK, V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB
CACIB II Samstag 17.07., Richter JAROSLAV MATYJAS (SK)
Preston Parker Falk of jc’s V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOS
Xia Ximena Norah of jc’s Minor Puppy, Best Baby of Breed
Ehrenring Shortline 6/20 / Richterin Tatjana Urek (SLO)
Sayanah Indigo Sky of jc’s ❤ GK, V1, CAC, CACIB,
Beste Hündin, BOB, BIG-1 / Group Richter Jaroslav Matyjas (SK)
BIS war dann schon mal etwas zu hoch 🙂 – ist auch wirklich unheimlich selten, dass ein Beagle sich da behauptet. Bessere Bilder vom Ehrenring wird sicher noch geben – aber für erste teilen wir unsere Freude mit Euch!!
Morgen ist ja auch noch ein Tag… ❤